Anmelden

Großer Kalabrien Menü Abend

Großer Kalabrien Menü Abend

Großer Kalabrien Menü Abend

Großer Kalabrien Menü Abend

 

Auch wenn all unsere Kochkurse für dieses Jahr ausgebucht sind, möchte ich noch einmal
mit euch auf eine kulinarische Reise.
Direkt nach meinem 1-monatigem Kalabrien Aufenthalt, bringe ich die Faszination dieser
Küche mit nach Deutschland.

Kommt zu uns ins mediterrane Weingut Felix Mayer nach Grünstadt in der Pfalz und erlebt einen
wunderbar italienischen Abend.

Neben den 5 Gängen unseres Menüs erhaltet ihr außerdem einen Aperol-, Limoncello- oder Campari Spritz zum Aperetif, eine große Flasche Wasser nach Wahl und eine Flasche Wein nach Wahl.

Natürlich gibt es ebenso einen Espresso zum Dessert.

All das zum Preis von 119 € pro Person.
Wir bitten euch eure Plätze bis zum 15.09. zu buchen.
Wartet nicht zu lange, die Plätze sind in der Regel schnell vergriffen.

Falls ihr von weiter weg kommt, empfehlen wir euch die Übernachtung im Asselheimer Pfalzhotel, das
direkt gegenüber des Weinguts liegt.

Wir freuen uns auf euch!!

 

Weingut Felix Mayer
Weinstrasse 22

67269 Grünstadt

Buchen könnt ihr das Event hier:
https://shop.cookingitaly.de/produkt/grosser-kalabrien-menue-abend/

 

One Response to Großer Kalabrien Menü Abend

  1. Birgitt 7. November 2023 at 7:52 #

    Ich bin begeistert von den Rezepten und deiner ganzen Art zu schreiben!
    Als bekennender Italienfan und da ich so gerne koche ( und genieße ) bin ich hier gerade sehr richtig!
    Über das cinghiale bianco Rezept habe ich dich gefunden, der Jäger an meinem Ort verkauft Wildschwein und seit ewigen Zeiten wollte ich dies schon mal kochen. Ebenso das leicht Gegenteilige: cinghiale dolce forte.
    Danke!

Schreibe einen Kommentar