Anmelden

Welcher Wein darf´s sein?

Welcher Wein darf´s sein?

Welcher Wein darf´s sein?

Welcher Wein darf´s sein?

Die meisten Genuss Menschen stellen sich eher selten diese, doch entscheidende Frage…
„Welcher Wein darf´s sein?“

Trotz der doch sehr großen Auswahl an verschiedenen Weinen die es hierzulande gibt, greifen wir zunächst zu den Rebsorten die uns bekannt sind. Ein Riesling zu leichtem Essen und hellem Fleisch, ein Dornfelder zu geschmortem Fleisch und kräftigen Saucen.

Die Möglichkeiten sind allerdings unfassbar groß und so haben sich die Top Köche der Mercure Hotel Gruppe etwas ganz kreatives einfallen lassen.
Sie haben kurzerhand eine Infografik erstellt bei der ihr sehen könnt, welche Kombinationen tatsächlich Möglich sind.

Anhand dieser Infografik, kann man sich orientieren, wenn man zwar eine Ahnung hat, aber sich nicht sicher ist, was wirklich zu einem Gericht passen könnte.

Eine schöne Idee wie wir finden und daher gerne Unterstützen.

Weitere Infos zur Infografik und zu den jeweiligen Mercure Hotels findet ihr
wenn ihr auf diesen Link klickt:

MERCURE HOTEL INFOGRAFIK WEIN

Die Grafik könnt ihr selbstverständlich auch ausdrucken und euch an euren Kühlschrank hängen.

Viel Spaß damit!
Euer Domenico

Print Friendly, PDF & Email
Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar