Anmelden

Giro d´Italia - 5 Gang Menü mit Weinbegleitung

Giro d´Italia – 5 Gang Menü mit Weinbegleitung

Giro d´Italia – 5 Gang Menü mit Weinbegleitung

UNSER GENUSSABEND IN MANNHEIM

Mit diesem Event, starten wir in eine neue Genuss Abend Reihe in Mannheim.
Das Besondere.. die Abende finden in unserer neuen, ganz eigenen Location statt.

GENTILE – cibo e gusto in Mannheim Neckarau.
In den ehemaligen Räumen des Sternerestaurants AXT in der Adlerstrasse 23,
haben wir unser eigenes Reich geschaffen.
Dieses Event, mit dem Namen „Giro d´Italia“, könnte nicht besser dafür geeignet sein.

Erlebt mit uns ein 5 Gang Menü der Extraklasse.

Vom Anitpasto aus dem Piemont über Vorspeisen aus Sizilien, dem Pastagaricht aus
Kalabrien, dem Hauptgang aus Rom und dem Dessert aus dem Veneto und der Toskana.

Unser Menü lässt keine Wünsche offen.
Begleitet wird das Menü von einer Weinreise aus den passenden Regionen.

Nächste Termine 8.6. und 13.7. immer ab 19:00 Uhr

Im Preis von 89 € sind jeweils eine Flasche Wasser, das 5 Gang Menü und die Weinreise von jeweils 0,1l Wein pro Gang enthalten.
BITTE ALLERGENE UND VEGET. ETC ANGABEN,
IM KOMMENTARFELD BEIM ZAHLUNGSABSCHLUSS, ANGEBEN. EBENSO DEN GEWÜNSCHTEN TERMIN

Weitere Getränke können über unsere Karte separat bestellt werden.

Die Plätze sind immer auf maximal 20 begrenzt.
Bitte wartet nicht zu lange, denn unsere Plätze sind meist schnell vergriffen!

Wir freuen uns mit euch diesen ersten Abend in unserem „GENTILE – cibo e cucina“ zu feiern!

 

Inspiration für ein weiteres Rezept

One Response to Giro d´Italia – 5 Gang Menü mit Weinbegleitung

  1. Birgitt 7. November 2023 at 7:52 #

    Ich bin begeistert von den Rezepten und deiner ganzen Art zu schreiben!
    Als bekennender Italienfan und da ich so gerne koche ( und genieße ) bin ich hier gerade sehr richtig!
    Über das cinghiale bianco Rezept habe ich dich gefunden, der Jäger an meinem Ort verkauft Wildschwein und seit ewigen Zeiten wollte ich dies schon mal kochen. Ebenso das leicht Gegenteilige: cinghiale dolce forte.
    Danke!

Schreibe einen Kommentar