Anmelden

Food-Trends, die gefloppt sind

Food-Trends, die gefloppt sind

Food-Trends, die gefloppt sind

Food-Trends, die gefloppt sind

 

Essen muss nicht langweilig sein. Es kann sogar ziemlich spaßig sein. Es gibt aber ein paar Food-Trends, denen es am guten Geschmack fehlt, bzw. die einfach nicht gut schmecken. Wir haben die 10 legendärsten Food-Flops zusammengefasst, die einfach keinen Appetit gemacht haben!

Nr. 1 – Der Sushi-Burger

Sushi-Burger

Quelle: mondanite

Ganz ehrlich: Darum hat keiner wirklich gebeten. Wir lieben Sushi, aber nicht so sehr ein klebriges Reisbrötchen, in dessen Mitte ein Burger geklatscht wurde. Das widerspricht total dem Zweck von Sushi, und hat niemandem Lust auf mehr gemacht. Zu viel Reis – das ist wirklich nicht das, was man sich unter einem netten Ausgeh-Abend vorstellt. Außerdem ist es ein Turm aus Smierereien, der nur darauf wartet, mitten im Bissen umzukippen

Nr. 2 – Kaffee im Hörnchen

Kaffee im Hörnchen

Quelle: drinkstuff

Kaffee im Hörnchen war größtenteils eine wunderbare Idee. Aber traurigerweise hat man sich keinen einzigen Gedanken zur praktischen Frage gemacht, was passiert, sobald die Schokolade genug geschmolzen ist und der Kaffee ungehindert in das Hörnchen läuft. Diese Hörnchen waren super unpraktisch, und obwohl sie nach einer guten Möglichkeit klingen, Kaffee und Schokolade gleichzeitig zu genießen, wenn man am Strand entlangläuft, Online-Casinospiele spielt oder einfach nur faulenzt, so fehlte ihnen doch etwas sehr Wichtiges. Die Möglichkeit, diese zu genießen, ohne dass eine Sauerei entsteht!

Nr. 3 – Kohlen-Eiscreme

Kohlen-Eiscreme

Quelle: gstatic

Das Problem besteht hier in der Tatsache, dass keiner wirklich weiß, wie Kohle schmecken soll. Und was noch wichtiger ist: Warum sollte man das in den Mund nehmen wollen? Diese Idee stammt zweifellos von der „Black is Back“-Idee, aber sie ist nicht wirklich in dem Grade in Fahrt gekommen, in dem die Modeliebhaber unter den Foodies sich dies erhofft hatten. Tatsächlich handelt es sich hier um die Zurschaustellung kulinarischer Mittelmäßigkeit, schmeckt leicht nach Vanille und sorgt dafür, dass Zähne, Finger und Lippen sich in einem scheußlichen Ton verfärben.

Wir haben noch mehr Flopps für euch.
Schaut einfach auf den Link:
Foodtrends die gefloppt sind

 

Print Friendly, PDF & Email
Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar