Anmelden

Platz 3 bei German Food Blog Award

Platz 3 bei German Food Blog Award

Platz 3 bei German Food Blog Award

So jung und doch schon so beliebt.. Über dieses Auszeichnung haben wir uns sehr gefreut.
Im Februar 2016 durften wir uns über den 3. Platz in der Kategorie „REZEPT UND ALLTAG“ beim German FOOD BLOG AWARD freuen, was ebenso überraschend wie unerwartet kam.

GERMAN FOOD BLOGS ist ein Projekt von schulzundtebbe.

Auf deren Seite wird das Projekt so beschrieben:

Wir starteten gleich nach den Sommerferien, im September 2013 als gemeinsames Agenturhobby und alle machten mit.

Alle, die bei uns arbeiten: von der Praktikantin bis zum Häuptling. Wir alle lesen und erzählen gerne Geschichten. Und wir essen gerne. Und wir kochen zusammen. Und wir lieben gute Foodblogs. Und wir haben einfach angefangen, diese Foodblogs zu sammeln und vorzustellen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


Inzwischen hat sich das Projekt zu einem tollen Erfolg entwickelt. Für die Interview-Serie konnten in den letzten 12 Monaten mehr als 150 deutschsprachige Foodblogs näher vorgestellt werden. Und GERMAN FOOD BLOGS pflegt schon jetzt den Kontakt zu etwa 600 Anbietern. Tendenz steigend. Die Facebook Fanpage von GERMAN FOOD BLOGS hat inzwischen deutlich über 6.000 echte Fans.

Bereits im Januar 2014 kam der GERMAN FOOD BLOG AWARD dazu, der dank dem Support der Unternehmen ELO und SEVERIN schon im Februar 2014 auf der Frankfurter Ambiente anläßlich des Pressefrühstücks ausgerufen werden konnte. Kick off dann im August und bis zum 31. Oktober haben sich 306 Blogs angemeldet, um sich in einer der Kategorien „Innovation & Herzblut“, „Rezept & Alltag“ oder „Zutat & Originalität“ zu behaupten. Die Jurierung läuft aktuell auf Hochtouren. Die Verleihung findet statt am 13.2.2015 auf der Frankfurter Ambiente auf dem ELO-Stand. Und das Projekt 2016 läuft schon an.

Wir freuen uns über den Kontakt zu Bloggern, Unternehmen und Menschen rund um die Themen Essen, Trinken und Genuss.
Macht was tolles in der Küche und schreibt darüber.

10830809_876157275815585_174069512808719964_o (1)

12697313_876157255815587_1614816385405088480_o

Unser Blog hat sich in der Zwischenzeit etwas verändert und wir haben sowohl in den Rezeptkategorien, als auch in den Beiträgen ganz schön zugelegt. Neben den Bereichen News gibt es nun auch eine Empfehlungsseite, wo wir unseren Lesern auch die Möglichkeit bieten, die von uns getesteten Produkte auch direkt zu bestellen.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei all unseren Lesern für die Treue bedanken und beim German Food Blog für die Teilnahme an diesem Wettbewerb.

One Response to Platz 3 bei German Food Blog Award

  1. emmaackermann 13. April 2018 at 15:26 #

    Italiener respektieren Essen und Italien Essen ist nicht nur „Kraftstoff“ oder Unterhaltung. Es ist eine wichtige Quelle der Freude. Die Italiener sehnen sich danach, reden darüber, bereiten es liebevoll zu, genießen es und essen es mit Begeisterung. Und trotzdem sind Italiener nicht dick. Danke, um über diesen netten Blog zu initiieren. Ich mag deine vorgeschlagenen Rezepte auch ..

Schreibe einen Kommentar